Unsere Reithallen

Die beiden Reithallen von 60 x 24m und 45 x 24m bieten optimale Bedingungen für die Ausbildung der Pferde sowie der Reiterinnen und Reiter. Mit zwei modernen Reithallen ist der Verein darüber hinaus bestens für die alljährlich stattfindenen Winterevents ausgestattet.

Zusammen als Verein haben wir eine exzellente Vereinsanlage geschaffen, die beste Bedingungen bietet und regelmäßig sehr gut genutzt wird. Alle Vereinsmitglieder tragen gemeinschaftlich die Verantwortung, in Zusammenarbeit die Reitanlage dauerhaft in einem guten Zustand zu erhalten. Daher ist es wichtig, dass jedes einzelne Mitglied (bei Kindern und Jugendlichen auch die Eltern) durch seine Mithilfe zur Instandhaltung der Anlage beiträgt.

Damit bei der Nutzung unserer Reitanlage keine Missverständnisse entstehen, haben wir eine für alle Vereinsmitglieder geltende Anlagenordnung erstellt, die jederzeit gilt und zu beachten ist. Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Mithilfe und Rücksichtnahme.

Reithallen-Ordnung
Stand 12.03.2024