31.12.20 Absage AWE Red Edition

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Reit- und Fahrverein »von Driesen« Asperden-Kessel,

leider ist auch die letzte Nachricht des Jahres keine positive! Schweren Herzens müssen wir auch unser für den 30. - 31.01.21 geplantes AWE Red Edition absagen. Wir hoffen das sich die Lage in den nächsten Monaten bessern wird und wir dann wieder zu 100% mit unserem Hobby und den geliebten Veranstaltungen durchstarten können. Derzeit ist keine Planung möglich, von daher werden wir die Situation genau beobachten um dann möglichst schnell reagieren zu können. Bitte habt Verständis dafür, dass wir derzeit auch noch keine Prognose bezüglich dem AWE Blue Edition abgeben können. Wir haben vorsorglich eine Ausschreibung beim Verband hinterlegt, die aber aufgrund der jetzigen Situation noch nicht veröffentlicht wird. Wir wollen uns größtmögliche Flexibilität erhalten ohne weitere Kosten zu verursachen, die leider mit jeder Ausschreibung verbunden sind. 

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021. Die Berichte aus dem Vorjahr findet Ihr ab sofort im Archiv dieser Website.

Liebe Grüße

der Vorstand